JOJO`s

Piercing Ink Cooperation
Gaustr. 32
67547 Worms


Rufen Sie einfach an unter

 +49 06241 973854


Termine sind Für Piercing

nicht nötig

Tattoo nur mit Termin

Per SMS oder Whatsapp auch unter

+ 49 0171 6973244


oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Öffnungszeiten

Mo. 13 bis 20 Uhr

Di,Mi,Do. 12 bis 19 Uhr

FR. 12 bis 18 Uhr

Sa. 11 bis 16 Uhr

Darüberhinaus sind wir auch auf Terminabsprache für unsere Kunden da.


Please select at least one payment option to render widget preview
MastercardVisaAmerican ExpressAlle

unsere Empfehlungen / Werbepartner




Unser Film

In unserem Spirituosen-Sortiment

UNSERE EIGENMARKE

 

FAFNIR

DES LINDWURMS TRUNK

in den Sorten:

 

Schoko-Orange 16%

Schoko-Minze 16%

Pistazie 16%

Mandellikör mit Whiskey verfeinert 16%

Mangolikör mit Rum verfeinert 16%

Heidelbeere 16%

Haselnuss  35%

White Dog  55%

Maracuja Cocos 16%

Pfirsich 16%

Summer Gin 42%

Gebrannte Mandellikör 20%

Winzer Kaffee Sahne Likör 17%

Kirsch Sahne Likör 17%

Fafnir könnt Ihr auch Hier genießen:

das KLeiNe [Bistro] in den ELEFANTENHÖFEN Worms

Unsere  Eigensorten ,


Unsere Produkte tragen den Namen

 

FAFNIR (des Lindwurms Trunk)


Er wird auch als Lindwurm, eine Drachenart, beschrieben. Fafnir bekam den Nibelungenhort und den Schatz als Entschädigung, von den Gottheiten, weil diese seinen Bruder Otr umgebracht haben.

Er musste sich den Hort mit seinen Bruder Reginn teilen, worüber er alles andere als froh war. Fafnir schnappte sich den Schatz und Reginn musste den Eingang bewachen. Er setze sich den Schreckenshelm auf, um noch furchteinflößender zu wirken. Reginn reiche es aber nicht, die zweite Geige zu spielen, also stachelte er Sigurd (auch Siegfried genannt) an, Fafnir zu töten, damit er den Schatz bewachen kann. Sigurd tat dies und tötete den Drachen während er gerade etwas trinken wollte. Vor seinem Tod warnte er ihn, dass der Schatz von den Gottheiten verflucht sei. Nach seinem Tod beanspruchte Reginn den Hort und den Schatz für sich, doch Sigurd tötete auch ihn und eignete sich so selbst den Schatz an. 


Reine Herzkirsche

Share by: